Wichtige Mitteilungen für die Schulgemeinschaft – wie etwa Veranstaltungsankündigungen, Terminänderungen oder andere relevante Informationen – können über verschiedene Kanäle bekannt gegeben werden.
Gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie Ihren Termin im Sekretariat an.1
- Senden Sie danach Ihre Nachricht schriftlich an:
nachrichtenzumtag@gesamtschule-schilfhof.de
Geben Sie folgende Informationen an:
- Die Mitteilung
- Das gewünschte Anzeigedatum2
- Die Kanäle, auf denen die Mitteilung angezeigt werden soll
Folgende Kanäle stehen Ihnen zur Verfügung:
Hinweis: E-Mails, die nicht den Kriterien entsprechen oder nicht angemessen sind, werden abgelehnt.
Nachrichten wie Ausfälle oder Raumänderugen bitte an: vertretung@gesamtschule-schilfhof.de
- Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Termine im Sekretariat anzumelden sind. Allgemeine Mitteilungen müssen nicht an das Sekretariat gemeldet werden, sondern können direkt an die Nachrichtenverwaltung gesendet werden. ↩︎
- Mitteilungen, die am selben Tag online gehen sollen, müssen bis 07:45 Uhr eingesendet werden. ↩︎
- Nachrichten, die Raumdaten enthalten, dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich angezeigt werden ↩︎